Was uns auszeichnet

Start 9 Praxisrundgang 9 Was uns auszeichnet

Unsere Exzellenz in der zahnmedizinischen Chirurgie

Unsere Praxis steht für modernste zahnchirurgische Versorgung, kombiniert mit einem hohen Maß an Patientenkomfort und Sicherheit. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur medizinische Expertise zu bieten, sondern auch ein Umfeld, in dem Sie sich vollkommen sicher und gut betreut fühlen.

Schmerzmanagement Dank fortschrittlicher Schmerzmanagement-Techniken können wir auch umfangreiche zahnmedizinische Eingriffe so schmerzfrei wie möglich gestalten. Unsere Expertise in der Anwendung verschiedener Betäubungsmethoden garantiert Ihnen eine Behandlung mit minimalem Unbehagen.

nicht löschen!
text
Individuelle Patientenbetreuung

Ihre persönliche Betreuung ist uns wichtig, jeder Patient wird bei uns individuell behandelt. Zeit ist dafür eine wichtige Voraussetzung. Wir stellen sie Ihnen gerne zur Verfügung, hören Ihnen zu und nehmen Ihre Wünsche und Ängste sehr ernst. Eine ausführliche, verständliche Beratung zur Behandlung und zu eventuellen Kosten ist Bestandteil unseres Konzeptes.

Spezialisierte Fachkompetenz in der Oralchirurgie

Als Fachzahnärzte für Oralchirurgie haben wir uns in einer mehrjährigen Ausbildung ganz auf die Chirurgie spezialisiert.

Was ist ein Oralchirurg? Fachzahnärzte für Oralchirurgie haben nach ihrem Zahnmedizin-Studium eine mindestens vierjährige Weiterbildung auf ihrem Spezialgebiet absolviert und eine Fachzahnarztprüfung abgelegt. Die Weiterbildung kann nur in Vollzeit und hauptberuflich an zugelassenen Ausbildungsstätten absolviert werden

Innovative minimalinvasive Techniken

Unser Fokus liegt auf minimalinvasiven chirurgischen Techniken, die wesentlich weniger Eingriffe in das umliegende Gewebe erfordern und so die Heilung beschleunigen sowie das Risiko von Komplikationen minimieren.

Vollnarkose und Sedierung ermöglichen bei ausgedehnten Eingriffen und für ängstliche Patienten eine schmerz- und stressfreie Behandlung.

Fortgeschrittene Diagnose- und Behandlungstechnologien

In unserer Klinik profitieren Sie von der neuesten Technologie in der zahnmedizinischen Diagnostik und Behandlung.

Unsere Spezialität, die computergesteuerte 3D-Planung und navigierte Implantation, ermöglicht präzisere und schonendere Eingriffe. Diese Techniken verbessern nicht nur die Sicherheit während der Operation, sondern optimieren auch die nachfolgende prothetische Versorgung Ihrer Implantate.

Unsere modernen DVT-Geräte (Digitaler Volumentomograph) ermöglichen hochauflösende Bilder bei wesentlich reduzierter Strahlenbelastung im Vergleich zu herkömmlichen CT-Scans.